Dienstag, 13. März 2012
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel angesehen.
Nach der Turbo-Geburt ist mein untenrum leider ein totales Schlachtfeld. Ich renne nu schon seit zwei Wochen zur Rückbildungsgymnastik, aber es geht mir alles zu langsam und ich will ja auch nichts unversucht lassen. An wen wendet sich die frischgebackene Muddi? Richtig. An die Hebamme ihres Vertrauens.

Und nu war die Anfang März just auf einem Kongress und dort stellte eine bekannte, deutsche S*x-Spielzeug-Firma auch ihr Angebot vor. Beckenbodentrainingshilfe ist das Stichwort. Sowas gibt es schon länger, z.B. in Form von lustigen kleinen Gewichtskegeln, die man sich in seine...ähm... sein Schmuckkästchen einführt und dann mithilfe der irgendwo noch vorhandenen Beckenbodenmuskulatur festhält. Und die Firma mit den Spielzeugen hat da also jetzt auch was. Meine Hebamme war ganz begeistert und so hat sie also gesagt, ich solle mir das doch mal anschauen und ggfs. könnte ich ja über sie mit Hebammenrabatt bestellen.

Aber mir geht ja wie schon gesagt alles zu langsam und so surfte ich zu dem ehemaligen Internetbuchhändler, der heute ein einziges Warenhaus ist, und siehe da: Auch was S*x-Spielzeug angeht, wird man da fündig.

Und nun habe ich diese Dinger also bestellt. Fe.Tisch-Shop24.de oder so hieß der Händler. Ich bin da relativ sorglos rangegangen. Neutraler Versand hieß es, kicher kicher.

Aaaaaaber: ich vergaß die Produktvorschläge, die Auswertung meines Kaufverhaltens. Ich sage nur: "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel angesehen". Ich bin im Internetkaufhaus nun eine von denen, die sich für Schweinkram interessiert. Ich sage Ihnen, ich habe Dinge gesehen, die wollte ich im Leben nicht sehen.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.



(Die Bollen sind heute gekommen.
Mal kucken, ob es was bringt.)