Mittwoch, 31. März 2010
Aussichten.
"Die A. und ich haben gesagt, wenn wir mit 40 noch alleine sind, gehen wir zur Samenbank. Da kommste dann einfach mit.", sagt die D. zu mir.

"40 ist mir ein bisschen spät für eine Schwangerschaft.", maule ich.

"Du bist ja auch eh 3 Jahre jünger. Das passt doch.", entgegnet sie.

Hätten wir das also auch geklärt. Zu dritt gehen die A. die D. und ich zur Samenbank. Werden gemeinsam schwanger, treten in den dm-Baby-Bonus-Club ein und informieren uns über Kinderspielgruppen.

Wir ziehen alle in ein Zechenhäuschen.

A. ist handwerklich begabt und verfügt über einen dunkelgrünen Daumen und kümmert sich deshalb um den Garten.

D. ist Wohnungseinrichtungsexpertin aus Leidenschaft und sehr ordentlich und daher für unser Wohngefühl verantwortlich.

Ich kümmere mich um die Finanzen und bin als dann hoffentlich studierte Psychologin für die Erziehung unserer Kinder verantwortlich, damit die keinen Schaden kriegen.

Wir kriegen alle drei Jungs. Damit die Mädels später mal bessere Männer abbekommen, als wir.