Donnerstag, 30. September 2010
Der geigt mir auf die Nerven.
Ich sehe überall nur noch diesen David Garrett im Fernsehen. Jajaja, es wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe, dann erledigt sich das automatisch wieder.

Aber: DER N E R V T !!!

Ja, hatter halt ein neues Album.
Ja, das ist bestimmt irgendwo erfolgreich in den Album-Charts.
Ja, der kann ganz toll Geige spielen.
Ja, der hat die Haare schön (und so lang).
Ja, den finden manche Weibchen sicher ganz lecker und würden gerne auch mal mit seinen Geigenbogen spielen...

Und wer den sehen will, kann doch in seine Konzerte gehen oder sich seine DVD kaufen. Aber nur weil da einer auf die (total neue, noch niiiieeee dagewesene) Idee gekommen ist, dass man ja Rockstücke auch mal mit klassischen Instrumenten, quasi instrumental, spielen könnte, muss ich den jetzt nicht auf allen Kanälen haben.

Und vor allem: Wenn datt doch so'n Wunderkind ist, sollte der nicht schlauer sein und wissen, dass der sich nicht im Fernsehen so dermaßen breittreten lassen sollte? Oder geht's dem nur darum hier mal eben das ganz schnelle große Geld zu machen und dann ist es ja in einem Jahr auch egal, dass sich niemand mehr für seine Geigerei interessiert?

Also wenn ich so talentiert an einem so wun-der-schö-nen Instrument wie der Geige wäre, dann würde ich mich der Kunst doch noch ein wenig mehr verpflichtet fühlen als nur der Kohle und mich und meine Geige nicht so verheizen.

Ich hätte das Aachener Wunderkind schlauer eingeschätzt.

Aber Glück für die ganzen hormongesteuerten Frauen:
Dumm f.ickt geigt halt gut.