Do-it-doch-lieber-nicht-yourself
Dann passiert nämlich sowas:



Nach zwei Stunden im Baumarkt endlich für eine Farbe für die Küchennische entschieden. Beim Ausladen aus dem Auto machte es dann *patsch* und dann war plötzlich der Boden grün.

Herrje. Ich wohne noch nicht mal da, aber demolier schon die Straße. Und meinen bevorzugten Stellplatz habe ich auch gleich mal markiert.

Is mir echt unangenehm... Was sollen denn die Leute denken???




lac am 30.Dez 08  |  Permalink
ich finds eher ziemlich gelb, frollein....
aber rot ist ja auch viel besser!

frollein am 30.Dez 08  |  Permalink
Also, der Farbton heißt "Oliva" und will eigentlich ein Olivengrün sein - aber es kann natürlich sein, dass es da je nach Monitor auch noch mal optische Täuschungen gibt. Ich schwöre Ihnen aber, live auf der Straße ist es grün. Giftgrün... huaaaaaa.