Abendprogramm


[Nein. Ich mache das nicht um Silvester fit zu sein. Sondern an Neujahr. Wenn sonst noch jemand Tipps hat, wie man eine sich anbahnende Erkältung ver- und austreiben oder wenigstens herauszögern kann, bitte zu mir!]




kinky am 31.Dez 08  |  Permalink
Schlafen. Vitamin C. Warm einpacken.

wolfgang.gawlik am 02.Jan 09  |  Permalink
Ich glaube ja nicht an Meditonsin.

Wenn man es nimmt und nicht krank wird, wäre man sowieso nicht krank geworden, und wenn man es nimmt und trotzdem krank wird, dann heißt es von den Meditonsin-Jüngern nur "Siehste, hast es halt zu spät genommen. Hättest Du früher nehmen müssen".

Wünsche, fit gewesen zu sein.

frollein am 03.Jan 09  |  Permalink
Wenn ich gewusst hätte, dass es was homöopathisches ist, hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft. Genauso wie dieses Umckalabumbao, das taugt auch nichts.

Ich weiß nicht, was genau jetzt was geholfen hat. Jedenfalls gings dann doch ganz gut :)