Gewonnen!
Nicht im Loddo. Aber dafür an Erfahrung.
Man sollte sich nie auf sein Glück beim Glücksspiel verlassen.

Dafür habe ich heute beim Besuch nicht schlecht gestaunt, als mir aus meiner kleinen Küchenzeilennische neue Fliesen entgegenblitzten. Klärte doch mein netter Wohnungsgesellschaftszuständiger erst gestern ab, dass die ollen gammeligen Dinger, die da vorher lagen, weg sollen und stellte mir die neuen Fliesen erst für nächste Woche in Aussicht. Und siehe da. Tada. Was der Fliesenleger heut schon konnt besorgen...

Is ja schonmal ein Teilerfolg.
Lottogewinn dann am Samstag...




frauaehrenwort am 08.Jan 09  |  Permalink
Ich sagte doch schon. Der Jackpot gehört mir!

frollein am 08.Jan 09  |  Permalink
Datt Sie aber auch immer recht haben müssen :P

frauaehrenwort am 08.Jan 09  |  Permalink
Und das letzte Wort :-)

fluechtig am 08.Jan 09  |  Permalink
Okay, dann sagen Sie Bescheid, wenn Sie gewonnen haben, damit ich zum Fotografen gehen kann - für das Foto zum Bettelbrief. :)

frollein am 08.Jan 09  |  Permalink
Wie? Zum Fotografen?
Ach ja richtig - am guten Bewerbungsfoto, so steht es ja in allen Ratgebern, sollte man nicht sparen.

Also gut. Ich bin gespannt!