Wenn Mädchen umziehen
Isch kannisch mehr!

Ich habe so viele Kisten gepackt und geschleppt, war mittlerweile so oft bei Ikea, dass ich da KEINEN Spaß mehr habe. Meine Hände tun weh. Meine FingerKUPPEN tun weh. Ich kann keine drei Schritte mehr laufen, ohne dass nicht mein Bein, bein Knie und/oder meine Hüfte signalisieren, dass ich körperliche Arbeit nicht mehr gewohnt bin. Ich habe nicht nur Rücken. Ich habe ALLES.

In der alten Wohnung ist alles kahl. Ich schlafe schlecht, weil die Schlafzimmergardinen schon drüben sind und das Licht von der Straße so hell ins Zimmer scheint.

In der neuen Wohnung wird dafür alles immer schöner. Und es stehen zwar noch keine Möbel darin, dafür hängt aber der erste Killefitt an der Wand.



Und mit roten Accessoires sieht selbst das blaue Katastrophen-Mini-Bad ganz hübsch aus:





frauaehrenwort am 20.Jan 09  |  Permalink
Das Killefit gefällt mir und Kopf hoch. Umzüge sind immer anstrengend. Ich hoffe Sie haben Hilfe.

frollein am 21.Jan 09  |  Permalink
Ja, Hilfe hab ich.
Ohne die wüsste ich auch nicht mehr, wie ich das alles packen sollte.

pappnase am 20.Jan 09  |  Permalink
mich irritieren ja die zwei fenstergriffe sehr.

frollein am 21.Jan 09  |  Permalink
*lach* Fand ich am Anfang auch seltsam. Hab ich in der alten Wohnung aber auch schon so.

frl.deville am 21.Jan 09  |  Permalink
gute wahl. rotrotrot. weiter so.
sieht sehr hübsch aus.