Herzlichen Glückwunsch!
Es ist...
...eine Wohnung!!!

Das Bad ist jetzt voll:


Es gibt endlich wieder vernünftigen Kaffee zum Frühstück:


Die Pferdchen hängen auch wieder im Schlafzimmer:


Und Gardinen hab ich auch:


Ich bin so kaputt.
Mir tut alles weh.
Ich hab keine Lust mehr.




pappnase am 27.Jan 09  |  Permalink
ihr badezimmer ist so herrlich 70er...

frollein am 27.Jan 09  |  Permalink
Ick hab extra noch orischinaaal Siebzijer-Blumen-Handtuchhaken besorgt und neben das Waschbecken gehängt. Mussja auch stilecht sein, das ganze hier.

feuerlibelle am 27.Jan 09  |  Permalink
ein entspannungsbad mit ein paar tropfen rosmarinöl drin wirkt ein wahres wunder. genießen sie es.... :-)

frl.deville am 27.Jan 09  |  Permalink
Das sieht ja jetzt alles hübsch bewohnt aus. Gemütlich.
Ich fange auch grade an. Allerdings wohne ich schon 4 Jahre hier :o]

pappnase am 27.Jan 09  |  Permalink
hehe, der war gut...

frauaehrenwort am 27.Jan 09  |  Permalink
Sie haben einen Putzfimmel, richtig? Aber schön sieht es jetzt aus.

frollein am 28.Jan 09  |  Permalink
Putzfimmel? Ich?
Ga-Ran-Tiert Nicht.