Un' Wochenende?
Party in Gelsenkirchen.
Mojitos. Drei Stück.
Lampen an.
Stichwort: Voll wie'n Pisspott.





kamil am 15.Jun 09  |  Permalink
Heißt dann aber Lampen aus, oder?

Und die provisorische Tomate-Morzarella-Platte aufm Tisch. Ich dachte in Gelsenkirchen lebt noch der Mettigel.

frollein am 15.Jun 09  |  Permalink
Jaja...und auf den Wäscheleinen hängen nur graue Laken vonne Kohle...und überhaupt is hier alles grau. Pfffffffft. Banause, Sie!

kamil am 15.Jun 09  |  Permalink
ähm, nur so Nebenbei: ich bin großer Fan des gemeinen Mettigels. Es ist ein Stück Ruhrpottkultur das mit diesem Tier ausstirbt. Traurig. Habe schon versucht den hier im Ländle zu resozialisieren.

frollein am 15.Jun 09  |  Permalink
Gab tatsächlich Frickos.
Also tote Mettigel.
Bzw. totgebraten.
Also doppelt tot.
Toter als tot.
Quasi.

Sie merken.
Ich bin Vegetareuse.
Ich habbet nich so mit Mett.

kamil am 15.Jun 09  |  Permalink
oh, ich vergaß.

Hm, der Ausdruck könnte Legasteniker ganz schön in die Bredouille reiten.

frollein am 16.Jun 09  |  Permalink
Kein Problem. Man wird ja nich jünger, näch.

Und wegen der Legasthenie: Könnte, ja. Andererseits könnte anderen Personen aber auch das Wort MoZzarella schon Probleme bereiten ;)

Und falls sie heute wieder fudeln wollen: Ich editiere gnadenlos zurück! Und außerdem habe ich einen Screenshot... muahahahaaaaaaa!

kamil am 16.Jun 09  |  Permalink
Habe ich nich schon mal erwähnt, dass Rechtschriebung total überbewertet wird? Außerdem klemmen immer wieder mal Tasten auf meiner Tastatur. Da muss man schon trixen um sich verständlich zu machen.

kreuzberger am 16.Jun 09  |  Permalink
Hört sich nach nem gelungenen Abend und einem weniger gelungenen Morgen danach an.

frollein am 16.Jun 09  |  Permalink
Och jo. Jägermeister und Dirty Harry war'n halt auch noch mit ihm Spiel.

Aber ich sach ja immer: wer Montags gut aussieht, hat am Wochenende was falsch gemacht... ;)

kreuzberger am 16.Jun 09  |  Permalink
Mojito und Jägermeister - wunderbar. Aber Lakritzlikör? Da gruselts mich. Könnte allerdings auch daran liegen, dass es noch nicht mal 12 ist...

frollein am 16.Jun 09  |  Permalink
Ja, es ist seltsam.
Aber die Gastgeberin sagte: "Ach, irgendwann isses einem doch alles egal und dann trinkt man auch mal gerne 'n Dirty Harry." Und was soll ich sagen? Sie behielt recht =)

kreuzberger am 16.Jun 09  |  Permalink
Stimmt auch wieder. Irgendwann nimmt man einfach alles, was es noch gibt. :)

frollein am 16.Jun 09  |  Permalink
Getränkemäßig. Rein getränkemäßig, versteht sich... ;D

kreuzberger am 16.Jun 09  |  Permalink
Wie könnte es auch anders gemeint sein? ;)