Katy Perry... ODER: Bin ich schön!
Katy Perry sieht aus wie Gummipuppe Sandy (7),

, hat unreine Haut (7,14), einen leicht grenzdebilen Gesichtsausdruck (17) und macht seltsame Gesten in Richtung ihrer Brüste (22).

Woher ich das weiß?

Katy Perry war gestern in Köln und auf EinsLive.de gibt's 'ne echt aufschlussreiche Bildergalerie (die Zahlen oben in Klammern sind die betreffenden Bildnummern in der Galerie)

Mädels: Anklicken und sich besser fühlen... :)




frauaehrenwort am 21.Jun 09  |  Permalink
Puh ist die pickelig!

c17h19no3 am 01.Jul 09  |  Permalink
okay, man kann also auch mit pubertätsakne berühmt werden. *ekelcontenton* das ist nett zu wissen, denn seit ich mich nicht mehr mit der pille vergifte, habe ich ja auch so schübe vor der regel und bei dauerstress (und wie das wort schon seit, habe ich demnach akne seit letztem august). mein nächster song heißt dann halt "i tear pour steel." (langsam auf der zunge zergehen lassen!) mir doch egal. hauptsache suppig und mit festem kern. *ekelcontentoff*

das kostüm ist allerdings ziemlich albern. erinnert mich an die alten schürzen meiner oma bzw. aktuelle hasi&mausi-muster.

sonst ist das ja mein typ frau: dunkelhaarig und blauäugig. hübscher geht eigentlich nimmer. steck sie in vernünftige klamotten, schick sie zum literaturkus, schmink sie ab und cool sie down - und dann ist alles feini. ;)