Ich will, ich will, ich will...
...den hier haben:





kamil am 30.Jun 09  |  Permalink
Ein Richtmikrofon?

kittykoma am 30.Jun 09  |  Permalink
ich dachte eher an einen elektrischen freund...

kamil am 30.Jun 09  |  Permalink
Das wäre die zweite Vermutung gewesen die ich geäußert hätte, nachdem die Antwort auf Vermutung 1 mit nein beantwortet werden würde ;)

frauaehrenwort am 30.Jun 09  |  Permalink
Also so auf den ersten Blick...

frollein am 30.Jun 09  |  Permalink
*schnaub* Sie glauben nicht ernsthaft, dass ich hier posten würde, dass ich mir einen elektronischen Freund wünsche, oder?

Ha! Das hab ICH nicht nötig! :P

kreuzberger am 02.Jul 09  |  Permalink
Mit Stromkabel dran erschiene mir das Ding auch irgendwie unpraktisch...

frollein am 02.Jul 09  |  Permalink
Modell "Kurz angebunden" *feix*

elfentanz am 02.Jul 09  |  Permalink
Wo ist die Auflösung?

frollein am 03.Jul 09  |  Permalink
Immer da, wo jemand danach fragt ;)

Lockenstab - der beste, von der ganzen Welt :)