Ich weiß, was ich diesen Samstag getan habe
Haben Sie noch alle Taschen im Schrank?
Ja?

Ich nich:







Dafür hab ich die Lampen wieder (dr)an:



'ne neue Mojito-Zuchtstation gibt's auch (wahlweise auch für Tee aus frischer Minze geeignet):



Und jetzt - Teatime:



Und dann war da noch:

Meine Höllentour (Staustaustauundnochmalstau) zum schlimmsten Laden der Welt und dann steht frollein da im sogenannten Megastore und wat is? Hamse nich!

"Ham Sie auch Leobezüge?"
"Nä. Ham wa nich."

Dolle Show. Hätt ich mir die 2 Stunden im Stau stehen auch gleich sparen können. Muss ich jetzt eh im wähwähwäh ordern. Hätt ich auch den Spieltag bei kicktipp kicktippen können.




elfentanz am 26.Sep 09  |  Permalink
Nehmen Sie jetzt auch noch die oberste Tasche? Ansonsten chic.
(Als ich auf Ihre Seite ging, poppte ein gemeines Pop-Up auf. War aber zur Abwechslung kein Poker.)

frollein am 26.Sep 09  |  Permalink
Wie? Nehme ich die obere Tasche?
Das' doch meine...

Bei mir wird nich gepoppt. Feuerfux samt Adblock - frollein surft werbefrei ;)

elfentanz am 26.Sep 09  |  Permalink
Na, weil die Tasche so weit oben ist?! Oder sind Sie so groß? Also, da ich generell morgens zu spät dran bin und generell sehr lernresistent - will heißen, dass ich nie abends etwas vorbereite - würde ich die oberste Tasche nie mehr nehmen, würde sie bei mir da oben hängen :o)
Und habe auch Firefox und Adblock - irgendetwas mache ich falsch.

frollein am 26.Sep 09  |  Permalink
Ach so, jetz klingelt's. Neee, die oberste Tasche ist für jedentag eh zu klein, von daher nehm ich die nur mal am Wochenende mit und da kann ich auch schnell mein Trittleiterchen holen. Die großen Beudel mit denen ich immer rumflitze sind ja alle unten und auch Montagsmorgens mit müden Augen zu erangeln ;)

Wg. Adblock --> mal Adblock-Plus mit dem Filter von Dr.Evil probieren? Datt tut bei mir einwandfrei :)

elfentanz am 27.Sep 09  |  Permalink
Aaahso - ich dachte schon, dass ich nur immer mit meinem Haushalt herumrenne :o) Danke für den Tipp mit Adblock-plus.

kamil am 27.Sep 09  |  Permalink
Und dann auch noch vergessen zu tippen! tzz.

frollein am 27.Sep 09  |  Permalink
Jo. Freitag vergessen. Gestern verpasst wegen Stau. Dafür heute wieder getippt.

sopravvivere am 27.Sep 09  |  Permalink
die hängenden Taschen finde ich ja sehr stylisch. Nur leider nichts für meine kleine Welt. Ansonsten würde man vor lauter Taschen keine Wand mehr sehen.. und dann wären immer noch nicht alle in der Luft.... ;)

frollein am 28.Sep 09  |  Permalink
Das ist hier auch aus der Not geboren. Meine Wohnung ist auch alles andere als groß und das sind auch nicht alle Taschen, aber im Schafzimmer ist kein Platz mehr und so muss die kleine Flurwand herhalten...