Post-Urlaubs-Syndrom.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.
Ich will morgen nicht arbeiten.

Wuääääääääääääh.




bie_st am 16.Mai 10  |  Permalink
*lach*
ich schließe mich an!

pandora77 am 17.Mai 10  |  Permalink
Ich auch nicht. (Ich bin zu alt für den Scheiß jetzt ;))

monopixel am 17.Mai 10  |  Permalink
Willkommen im Club.

frollein am 17.Mai 10  |  Permalink
Und es war wie erwartet die Hölle.
Ich hoffe, bei Ihnen allen lief's besser.

c17h19no3 am 24.Mai 10  |  Permalink
wir gründen eine bloggergewerkschaft. wir fordern nach jedem wochenende/feiertag/urlaub einen extra freien tag, weil wir als blogger unsere erlebnisse ja noch verschriftlichen müssen. ;)