Laues Lüftchen.
Ja, wo warer denn getz, der Tornado?

Ich hatte mich vorbereitet! Ich hatte die Fenster geschlossen, den Balkon komplett nach innen verräumt, ich habe Dosengerichte und Teelichter besorgt. Ich wollte dem Tornado ins Auge blicken. Und was kam?

Bissken Wind und drei Regentroppen. Mein Balkon ist nichma richtich nass geworden. Also noch nich ma datt Wischwasser kann ich mir sparen.

Also ehrlich: Die Meteorologen haben das Wetter auch nicht mehr im Griff.




bie_st am 12.Jul 10  |  Permalink
ich fühle mich auch betrogen! :)

europamitte am 12.Jul 10  |  Permalink
Bei uns hat es recht heftig gescheppert und lange geregnet.

Aber dass die Meteorologen das Wetter nicht mehr im Griff haben, ist auch mein Eindruck. Und wissen Sie seit wann? Seit der KAchelmann das Wetter nicht mehr macht, die Anderen sind alles Stümper *g*

frollein am 12.Jul 10  |  Permalink
Ja, richtig, der Herr Kachelmann. Ich fürchte, egal, wie das mit dem seinen Prozess ausgeht, von dem kriegen wir kein Wetter mehr.

inez am 12.Jul 10  |  Permalink
hier tröpfelt es gerade ... vielleicht wird ja noch was draus ...

frollein am 12.Jul 10  |  Permalink
Wenn der Horrikan bei Ihnen vorbei kommt, sagen Sie ihm einen Gruß. Hier braucht er sich jetzt auch nich mehr blicken lassen. Brauchen Sie zufällig Teelichter und Dosennahrung?

inez am 12.Jul 10  |  Permalink
nicht wirklich, bin noch von dem letzten Unwetter eingedeckt ...
und dann, es tröpfelt nur - ich glaub nicht mehr dran, dass es mehr wird.

frollein am 12.Jul 10  |  Permalink
Und alles wegen den Herrn Kachelmann und seine zwölfeneunzich Freundinnen...