Benedikt.
Und das ist der kleine Scheißer am ersten Tag nach der Geburt.



Und dick eingepackt bei der Ankunft zuhause.



Und abgekämpft auf der Brust. (Man achte auf die ausgestreckte Powerfaust)



Den Namen hat er übrigens am 02.02.2012 bekommen.




bie_st am 13.Feb 12  |  Permalink
oooohhhh! gutschi-gutschi-gutschi! ;)))
der ist ja wirklich voll niedlich!
am coolsten ist das teddy-bild! kleiner grizzley! :)
kannst du überhaupt noch woanders hin gucken? eigentlich kann man so ein würmchen doch non-stop einfach nur anstarren. :)
zucker!

conma am 13.Feb 12  |  Permalink
anstarren und knuddeln ;-)

kelef am 13.Feb 12  |  Permalink
bin auch immer ganz hin und weg von so neuen kleinen menschen. seht gut haben sie das gemacht.

frollein am 13.Feb 12  |  Permalink
Man braucht keinen Fenseher mehr, das ist klar.
Und er ist in echt noch viel süßer und hübscher. Ist ja auch klar :)

emi lie am 13.Feb 12  |  Permalink
wow. wie niedlich.
und dann auch noch der tolle name. ich mochte den namen benedikt schon immer.

elfentanz am 13.Feb 12  |  Permalink
So ein süßer Zwerg!

Beim Namen muss ich allerdings an den Papst denken ;)

frollein am 13.Feb 12  |  Permalink
Ja, wir sind Papst. Aber mit Rufname "Ben" - und nicht "Ratze" :)
Und süßer als der Papst isser allemal.

elfentanz am 13.Feb 12  |  Permalink
Oder Bene - da kannte ich mal einen ... aber es war nicht der Papst :D

frau klugscheisser am 14.Feb 12  |  Permalink
Der hat sich nach einem Tag schon wunderbar entfaltet. In diesem Alter sind sie ja noch so unschuldig. Und süß. Wenn das nur die nächsten 20 Jahre so bliebe.

frauaehrenwort am 15.Feb 12  |  Permalink
Quuuieeeeetsch! Ist der süß! Toll gemacht und der wird mit Sicherheit von Tag zu Tag noch süßer, aber Achtung! Nicht aufessen :-)

little creatures am 20.Feb 12  |  Permalink
Herzlichen Glückwunsch...
...zur Geburt dieses kleinen Sonnenscheins :)
Bin durch Zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden und hab jetzt erstmal einiges zu lesen...hihi

Liebe Grüße,
lindsch

kreuzberger am 22.Feb 12  |  Permalink
Besser spät als nie: Allerherzlichsten Glückwunsch, das bzw. den hast Du ja gut hingekriegt! Süß isser und Deine Texte über die Geburt fand ich gerade großartig, weil so ehrlich und nicht so überzuckert süß.

feuerlibelle am 22.Feb 12  |  Permalink
herzlichen glückwunsch!
das größte glücksgefühl im leben einer frau ist die geburt ihres kindes. ihre wunderbare und lebensnahe dokumentation ist der beste beweis dafür. das ist fakt.

alles liebe, viel kraft und geduld für den neuen lebensabschnitt.

yeahyeah am 26.Apr 12  |  Permalink
Och süß!