Für frau klugscheisser. Und die anderen Trommler.
Sieht so einer aus, dem es nicht gut geht?


Und sieht so einer aus, der es nicht faustdick hinter den Ohren hat und jeden Tag Spaß haben will?





(Ich sag nur: Freitag, 3 Katheder. Is alles grad bisschen scheiße hier. So körperlich, gesundheitlich und so.

Aber nich jammern, näch.

Wir lachen trotzdem viel, der Bennimann und ich.)




inez am 16.Apr 12  |  Permalink
so ein süßes Kerlchen!
Und ihnen gute Besserung!

frollein am 16.Apr 12  |  Permalink
Dankeschööön :)
Der kleine Mann macht alles wieder wett, ehrlich!

elfentanz am 16.Apr 12  |  Permalink
Herzallerliebst!

Und das aus meinem Munde ;o)

Gute Besserung auch von mir!

frollein am 17.Apr 12  |  Permalink
Dankeschön :)
Ich richte es dem kleinen Scheißer aus... *g

sid am 17.Apr 12  |  Permalink
Oh, was fürn Süßer!!
Schneller Besserung!

frollein am 17.Apr 12  |  Permalink
Auch hier danke!. Auch im Namen vom Benniman :D

frauaehrenwort am 17.Apr 12  |  Permalink
Zum fressen süß! Und Dir gute Besserung!

frollein am 17.Apr 12  |  Permalink
Hab ich auch schon gesagt, dass ich den fressen will.
Von deinen Mädels sieht man ja nix, nur im Mädls-Blog, nä?

Aber die sind doch auch zucker, nicht wahr?

bie_st am 17.Apr 12  |  Permalink
ei verbibbscht - was hat dich denn erwischt? gute besserung!
und danke, dass das trommeln ein ende haben kann. ;)

herrje - das ist aber auch ein süßer kerl! :))

frollein am 17.Apr 12  |  Permalink
Ich erzähl das nicht en detail, was ich erwischt habe. Sie haben doch den Staffelstab für die nächste Blogschwangerschaft und ich will nicht, dass Sie mir den hier durchs Fenster zurückreinschmeißen... ;)

bie_st am 18.Apr 12  |  Permalink
*lach*
ja, manchmal ist unwissenheit vielleicht doch ein segen. ;))

kelef am 18.Apr 12  |  Permalink
herzallerliebst, der kleine mann, ganz herzallerliebst. haben sie ausgezeichnet gemacht.

frollein am 18.Apr 12  |  Permalink
danke :)
ich freu mich jeden tag wenn er mich mit seinem zahnlosen grinsen anstrahlt. das ist sowas von süß :)

frau klugscheisser am 23.Apr 12  |  Permalink
Oiii! Ein ausgesprochen gutaussehender Mann.

[Verzeihen Sie die späte Reaktion aber eine etwas ältere Generation hielt mich auf Trab. Und ja, Sie dürfen lachen.]

frollein am 25.Apr 12  |  Permalink
Ich find auch. Wenn ich nicht mit ihm verwandt wäre, würde ich ihn heiraten wollen :)

jammernich am 03.Mai 12  |  Permalink
Ha. Zucker!