Konfuze sagt.
Pass auf dein Telefon auf.
Sonst sieht es so aus:



Gnarf.




sid am 25.Apr 12  |  Permalink
Hätte das mal der Osterhase gewußt... ; )

frollein am 26.Apr 12  |  Permalink
Elterngeld. Man gönnt sich ja sonst nichts...

nessi69 am 26.Apr 12  |  Permalink
wow.
Wie haben Sie denn das hinbekommen?

frollein am 26.Apr 12  |  Permalink
Runtergefallen. Diese neumodischen Dinger halten NICHTS aus. Wenn ich an mein altes Telefon denke... in 8 Jahren bestimmt 88 x im Laden 3 Stockwerke tief geflogen und beim Joggen auch ständig aus der Tasche geflogen - funktioniert noch einwandfrei, lediglich das Gehäuse hat minimale Macken.

Und das teuerste, weil smarteste Phoney fällt einmal vom Couchtisch und schon geht gar nichts mehr. Yeah.

frauaehrenwort am 26.Apr 12  |  Permalink
Und ich dachte schon es wäre Junior gewesen :-)

bie_st am 26.Apr 12  |  Permalink
oh man, und das trotzt aufprallschutz?? mist-ding.

frollein am 26.Apr 12  |  Permalink
Jopp. Und vor allem bei nur Couchtischhöhe. Echt unglaublich ärgerlich. Aber es ist hart auf der Kante aufgekommen und da war es auch geschehen.

Nun isses beim Onkel Doktor....

sopravvivere am 26.Apr 12  |  Permalink
und ich dachte, Samsung-Smarties sind robuster...

frollein am 26.Apr 12  |  Permalink
Robuster als was?
Als Glas? Vielleicht.
Als Blattgold? Bestimmt.

Aber mein aikoN 5110, das hat sogar noch funktioniert, als eine Horde Ameisen aus dem Garten meiner Eltern da eingezogen sind...

slyboots am 16.Mär 13  |  Permalink
Uii ... die Spiderman-App ...