Turbo B.
Rückbildungskurs mit Baby, Babymassage (logischerweise auch mit Baby) und heute das erste Mal PeKiP beweisen:

Datt Kind is RIESIG!!!

Drei Monate und zwei Tage und das Kind ist größer als alle anderen. Egal wo. Bei der Babymassage sind Kinder, die sind einen geschlagenen Monat älter als er, auch Jungs, die sind winzig im Vergleich zu dem Brocken.

Und heute das PeKiP, das ist für im Februar und März geborene Kinder. Ich hab bloß den Kurs gewählt, weil der 30.01. ja nun schon quasi Februar ist.

Ich weiß nicht, wo der noch hin will.
Heute waren es auf jeden Fall stramme 66cm.

Ich werd bekloppt.




frauaehrenwort am 02.Mai 12  |  Permalink
Willkommen im Club. Unsere Emily ist auch überall die größte/schwerste. Sie wiegt mit 2,5 Jahren 18 Kilo. Noch fragen?

frollein am 03.Mai 12  |  Permalink
Nee, is klar. *schluck*

kreuzberger am 09.Mai 12  |  Permalink
18? O_O Das wiegt mein großer Zwerg ja noch nicht mal mit fünfeinhalb... Aber dafür bringt Zwerg 2 nach sechs Monaten auch schon 9 kg auf die Waage und ist so groß wie Nachbarskinder, die drei Monate älter sind.

bie_st am 03.Mai 12  |  Permalink
na, ist doch super - der muss doch groß und stark werden. der soll dich doch im alter mal stützen können. ;)

frollein am 03.Mai 12  |  Permalink
Ja, aber so ein BISSCHEN Zeit kann man sich doch mit dem Wachsen lassen. Bei so einem Baby entwickelt sich eh so viel so schnell auf einmal. Wenn man dann noch so viel wachsen muss, macht das die Sache nicht unanstrengender. Insofern kann von dem (zu Recht veralteten) Wort "ErziehungsURLAUB" auch keine Rede sein. Nein, nicht wirklich.