Drücken Sie bitte mal alle Ihre Daumen?
Wir möchten eine Wohnung kaufen.
Leider wollen das hier gerade alle und der Markt spinnt total.




frauaehrenwort am 13.Mai 12  |  Permalink
Ich drücke die Daumen!

bie_st am 14.Mai 12  |  Permalink
oh - das kenne ich! und dann fragt man sich zwischendurch, ob die leute einen knall haben, was sie da für wahnsinns-preise so anbieten.
ich drücke fest die daumen!!! denn irgendwann steht man plötzlich in einem objekt und sagt: JA! das ist es. warum auch immer. und wenn das gefühl da ist, klappt's komischer weise auch mit dem rest (also, dass man das objekt auch bekommt). :)

knoetchen am 14.Mai 12  |  Permalink
geht klar. Ich ziehe einen Daumen vorübergehend bei Frau Ährenwort ab. Aber bitte bis 12.6. entscheiden, dann hat Frau Ährenwort-Mama's Gesundheit wieder Vorrang :-)

elfentanz am 04.Aug 12  |  Permalink
Was ist daraus geworden? Geht es Ihnen beiden gut?

regenblau am 14.Jan 13  |  Permalink
Haben Sie schon die Wohnung?