Mittwoch, 9. Dezember 2009
schlichtdesire.
Jaha. "Miederhose schlichtdesire". So steht es auf meinem Kassenbon geschrieben. Für schlappe € 27,95.

War das ein Kampf heute in der Pause. Schon allein mit den Größen kam ich nicht klar. Schlüpperbuxen in Größe 95 aufwärts, was nehm ICH denn da??? Dann kam eine nette Verkäuferin, die mir dann die spärliche Auswahl in Größe 70 zeigte.

Ich entkam knapp dem fleischfarbenen Grauen und ergatterte ein geradezu neckisches Miederhöschen in Größe 70 nund vor allem SCHWARZ. Auf meinem Weg zur Kasse spürte ich die Blicke der umstehenden Rentner. Offensichtlich hatte das für die durchaus eine Art erotische Komponente...

So, und nun sitze ich hier. Eingezwängt in meine Miederbuxe und glücklich in meinem Größe-S-Kleid.

Die Weihnachtsfeier kann kommen :D



*kraaaaaaaaackkkk*
Ich habe Angst vor einem bestimmten Geräusch. Ich würde es als *kraaaaack* oder *riiiiitsch* bezeichnen, jedenfalls geht es um das Geräusch von reißendem oder sagen wir: berstendem Stoff.

Ich habe mir vorgestern nach der Arbeit, als mir einfiel, dass ja am Freitag schon unsere Weihnachtsfeier ist und ich mich schick machen will, ein Kleid gekauft.

Es sollte unbedingt DIESES Kleid sein, denn es ist das Schönste von allen. Leider auch das Kleinste von allen. Denn es ist von einem der beiden spanischen Modehäuser, bei denen alles unterhalb von Größe L eigentlich nur dazu geeignet ist, um es als Mütze zu tragen...

Also, das Kleid gab es nur in S, auch Nachfragen in anderen Filialen (zu denen ich mangels Zeit eh nicht hätte fahren können) blieben erfolglos.

Ich passe in das S-Kleidchen. Obenrum passt es sogar so richtig gut. Untenrum hätte es aber durchaus etwas bequemer sein dürfen. Egal, ich hab es gekauft. Ich esse jetzt bis Freitag einfach *NICHTS*, kaufe mir heute in der MiPa noch schnell einen figurformenden, sprich also 2kg-Fett-wegpressenden Schlüpper aus der Oma-Abteilung und darf mich am Freitag einfach nicht übermäßig bewegen.

Hauptsache, ich sehe gut aus. Und hauptsache, es macht nicht irgendwann *kraaaaaaaaaackkk*