schlichtdesire.
Jaha. "Miederhose schlichtdesire". So steht es auf meinem Kassenbon geschrieben. Für schlappe € 27,95.

War das ein Kampf heute in der Pause. Schon allein mit den Größen kam ich nicht klar. Schlüpperbuxen in Größe 95 aufwärts, was nehm ICH denn da??? Dann kam eine nette Verkäuferin, die mir dann die spärliche Auswahl in Größe 70 zeigte.

Ich entkam knapp dem fleischfarbenen Grauen und ergatterte ein geradezu neckisches Miederhöschen in Größe 70 nund vor allem SCHWARZ. Auf meinem Weg zur Kasse spürte ich die Blicke der umstehenden Rentner. Offensichtlich hatte das für die durchaus eine Art erotische Komponente...

So, und nun sitze ich hier. Eingezwängt in meine Miederbuxe und glücklich in meinem Größe-S-Kleid.

Die Weihnachtsfeier kann kommen :D




sopravvivere am 10.Dez 09  |  Permalink
tönt sehr erfolgreich. Dann nur keine komischen Geräusche fabrizieren und dann wird das eine tolle Feier :) Und schauen Sie, dass sie sich einen Fotobeweis von ihrem prefekt-sitzenden Kleid machen lassen ;)

sopravvivere am 13.Dez 09  |  Permalink
und,und, und wie wars??