Miss Universum

De Mondn. frollein hier.


Mars. Macht. Mobil.


Ich bin doch nicht blöd. Saturn.


Die Erde geht auf.


Hauptwohnsitz.

Unglaublich beeindruckend.
Und mir absolutem "Da-will-ich-nochmal-hin"-Faktor.
Sternstunden im Gasometer




surety am 04.Mai 09  |  Permalink
wow .. tolle Aufnahmen. Aber sowas von.

Schade .. Oberhausen ist viel zu weit weg.
Wäre in Bezug auf diese Ausstellung wünschenswert, wenn näher in den Norden gerückt ... also Oberhausen ...
Aber auch in Bezug auf "Tanz der Vampire"

frollein am 05.Mai 09  |  Permalink
Na kuckense mal.
Da hätten Sie ja schon zwei Gründe für einen Besuch im Ruhrgebiet. Mehr ließen sich sicher auch noch finden.

Warum nicht mal ein verlängertes WE im Ruhrgebiet verbringen?

fragt

Ihr Tourismusfrollein ;)

surety am 05.Mai 09  |  Permalink
ach wissense ... stundenweise ausser Haus sein ist bei mir immer vollkommen okay.
Alles was darüber hinaus geht eher sowas wie eine "Strafe" weil ich dann die Miezen so arg vermisse, dass es nicht in Worte zu fassen ist.
Ich schlafe deshalb immer am liebsten at home