Aber! Glaube!
Frisch geduscht, Beine rasiert.
Ich trage Strumpfhosen und Stiefelchen.

Der 461km-Entfernte will heute abend spontan vorbeischneien.
Ich bin vorbereitet. Ha!

Die zweite Garnitur Bettzeug beziehe ich aber nicht.

Die Arbeit mache ich mir erst, wenn er da ist. Ein bisschen Faulheit muss auch sein. Und außerdem: Immerhin gehen wir ja jetzt schon fast drei Monate miteinander. Da kann man langsam auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und sein wahres Gesicht zeigen.




frauaehrenwort am 08.Mai 09  |  Permalink
Demnächst rasieren Sie sich nicht mehr die Beine und geduscht wird nur noch samstags. Ich weiß wovon ich rede :-)

frollein am 08.Mai 09  |  Permalink
Wie lange sind Sie mit dem Gatten gegangen, als sie die Körperpflege und-hygenie eingestellt bzw. zurückgefahren haben? Wenn ich mal fragen darf? Nur um eine grobe Zeitvorstellung zu haben, wann es bei mir ungefähr soweit sein könnte... *lach*

elfentanz am 08.Mai 09  |  Permalink
Bei meiner letzten Diskussion um rasierte Beine ging es um Absturz auf eine einsamen Insel oder Koma. Als ich das jemanden erzählte hat dieser jemand es nicht verstanden. Freundin und ich fanden das lustig.

frollein am 08.Mai 09  |  Permalink
Ich verstehe - glaub ich.
Ich hab ja auch mal auf die Frage nach den Teilen für 'ne einsame Insel geantwortet "Wimperntusche, 'ne Tonne Rasierer und Rasiergel - man will ja gut aussehen, wenn man den ganzen Tag am Beach rumhängt" :D

elfentanz am 08.Mai 09  |  Permalink
Sehe das genauso wie Sie. Was will ich mit einer gemütlichen Matratze auf einer einsamen Insel, wenn ich alleine drinliegen muss, weil ich aussehe wie ein Gorilla?