8. Woche
Nein, nein, nach wie vor kein Baby-Content hier :D
Aber heute ist die 8. Woche Nichtrauchen rum.

Ich fühle mich: gut.
Manchmal vermisse ich das Rauchen an sich.
Die Tätigkeit.
Die Gewohnheit.
Das Gemütliche.
Auf dem Balkon sitzen und ein Kippchen schmauchen.
Schon schön.

Aber: Is nich.
Und an sich geht es echt gut.

Zugenommen habe ich Stand heute 3 kg, wobei sich das jetzt in den letzten 2 Wochen auch eingependelt hat.

Also, eine gute Gelegenheit mir mal selber auf die Schulter zu klopfen. Ich hab mich da echt ganz wacker geschlagen.

Jetzt noch die drei Kilo wieder runter und dann is alles gut.




frauaehrenwort am 14.Mai 09  |  Permalink
Hey Glückwunsch!!!

Ich bin seit 15 Wochen rauchfrei! Da klopf ich mir doch auch mal auf die Schulter.

frollein am 15.Mai 09  |  Permalink
*mitklopf*
Sie sind ja auch zu zweit. Da fällt ja bekanntlich alles viel leichter ;)

surety am 14.Mai 09  |  Permalink
Ich mach Konkurrenz ... Kilos drauf ganz ohne Rauchentwöhnung

frollein am 15.Mai 09  |  Permalink
Och, das kann ich auch. Ich brauche dazu nur Nudeln mit sahnigen Saucen, Pommes, Croissants und vor allem Schokolaaaaaaade. Jetzt aber Schluss damit. *salatblattreich*