Ich habe eine Wassermelone getragen.
Und dann gegessen.



Sonst nichts.




frauaehrenwort am 02.Jul 09  |  Permalink
Darf ich nicht. *heul* zu viel Zucker.

frollein am 02.Jul 09  |  Permalink
Och nööööö. Was'n Mist.
Aber wenn die Prinzessin raus ist, gibt sich das bestimmt wieder. Dann können Sie bestimmt gleich wieder mit Pflaumenkuchen und Weihnachtsplätzchen richtig einsteigen :)

feuerlibelle am 02.Jul 09  |  Permalink
...da merkt man erst wie schwer das wassertragen ist ;-)
ich schlepp mich auch jedesmal schweißgebadet zum auto, weil die länglichen bis zu 6kg wiegen. ein wahnsinn! am süßesten sind die türkischen, dann folgen die griechischen und zum schluß kommen die spanischen. italiener gibts noch nicht....
wassermelonen sind u.a. auch sehr gut für nierenspülung.

ich liebe alle melonen ;-) schmatz....!!!

aurorask am 02.Jul 09  |  Permalink
Mmh,ich geh nachher auch nochmal eine kaufen. Und ne Galiamelone. Oder Honig,was immer WaldiNord so im Angebot hat ..

elfentanz am 02.Jul 09  |  Permalink
Kein Johnny vorbeigetanzt?

frollein am 03.Jul 09  |  Permalink
Nein. Und wie ich gestern erfahren habe, hat mein potentieller Johnny 461km-Entfernter den Film noch niemals ganz bis zum Ende gesehen. *seufz*