K.R.A.N.K.
Krank seit Montag. Also vielmehr seit der Nacht von Sonntag auf Montag. Plötzlich dagewesen: Schwitzen, Schüttelforst, Temperatur und die K*tzerei.

Montag dann der sinnige Gedanke: "Ich geh zum Arzt."

Ja, findense erstmal einen! Überall nur Anrufbeantworter in den Praxen, die lustlos runterleiern, von wann bis wann der werte Herr Doktor in Urlaub ist. Alle gleichzeitig. Was machen denn die alle im Urlaub? Neue Schweinegrippe importieren, damit das Geschäft auch nicht nachlässt?

Naja, jedenfalls bin ich jetzt die ganze Woche arbeitsunfähig geschrieben und heute ist der erste Tag an dem ich nicht gek*tzt habe. Hurra.

Ansonsten: Raindrops keep fallin' on my head. Wann wird's mal wieder richtig Sommer?




frauaehrenwort am 13.Aug 09  |  Permalink
Willkommen in Club der gelben Schein Besitzer :-) Und gute Besserung!

surety am 13.Aug 09  |  Permalink
hui ... wünsche allerbeste Besserung!

Und von den raindrops hätt ich gern welche. Biete : Sonnensonnenschein, der sich hier bei uns leider festbeisst, wie ein Pitbull :-(

elfentanz am 13.Aug 09  |  Permalink
Uh, gute Besserung! Mich hat es auch am Samstag erwischt ... aber ich brauch ja keinen Schein.

frollein am 13.Aug 09  |  Permalink
Scheinfrei sozusagen. Besser als Scheintod. Gute Besserung an alle kranken Hühner hier :)

kreuzberger am 14.Aug 09  |  Permalink
Ich wünsche auch, dass Sie sich bessern. ;)

Schön finde ich ja außerdem den Buchstabenschüttler beim "Schüttelforst".