Kalorien, Kalorien.
Typisch frollein:
Erst mal machen.
Und hinterher drüber nachdenken.









Wer soll das alles essen?




inez am 05.Dez 09  |  Permalink
Wow!
Sie sind ja mal fleißig!!!

Ich hab rein gar nichts und bis Weihnachten kommen auch nullkommanull Plätzchen dazu - ich hab nämlich leider keine Zeit ... Aber macht ja nix, die kommen nämlich auch nicht auf die Hüften ...

frollein am 06.Dez 09  |  Permalink
Ich hab heut auch die erste Ladung verschenkt. Auf MEINEN Hüften sollen die nämlich auch nicht landen - jedenfalls nicht alle ;)

sopravvivere am 08.Dez 09  |  Permalink
Tiegerentenkekse! Nur in der falschen Form :)

Und alle sehen sie lecker aus. Ich will auch backen am Wochenende! Und meine büroleute können die Kalorien dann auf ihre hüften wandern lassen... mal schaun ob ich den plan in die Tat umsetzten kann :)

frollein am 09.Dez 09  |  Permalink
Zebra-Kekse, da sind ja auch kleine Zebras bei ;)

Das Fiese ist ja - am Anfang sehen die nur lecker aus. Nach 2-3 Tagen in so einer Blechdose werden die ja auch immer leckerer... :O

sopravvivere am 09.Dez 09  |  Permalink
Zebra?

Ich seh nur n'schmetterling und n'handschuh...?

oh jaaa, in der dose .. und dann wenn man den Deckel öffnet, strömt einem schon der Geruch entgegen und oh..... erinnere mich nicht dran! ich glaub ich lass das mit dem Backen. Hab sowieso keine Zeit. gehe lieber ins Fitness, dann kann ich mir ein, zwei fremde Kekse gönnen ;)