Schopp onlein.
Die wunderbare Welt des Online-Shoppings.
Ja, ich liebe es.
Es hat so viele Vorteile.
Wie z.B. nicht stundenlang anstehen zu müssen, um in stickigen, stinkigen Umkleidekabinen maximal 5 Teile anprobieren zu dürfen.

Und erst die Auswahl. Im Internet bekommt man ja wirklich ALLES.

So z.B. auch eine



Und falls Sie noch nicht wissen, was Sie zu Karneval tragen
möchten, wie wäre es hiermit?



Dolles Zeuch gibt's im Internet...




elfentanz am 19.Jan 10  |  Permalink
Bei mir waren es heute Schuhe.

europamitte am 19.Feb 10  |  Permalink
Mehr als 5 Teile, OK! Aber wie wollen Sie die im Internet anprobieren? Das habe ich noch nicht ganz verstanden ;-)

frollein am 19.Feb 10  |  Permalink
Datt schöne ist ja: virtuell passt alles :)

c17h19no3 am 05.Mär 10  |  Permalink
ich hab mich mal im shoo-shoppen versucht. ich geb ja immer noch die hoffnung nicht auf, dass versandhäuser eventuell mal stiefel für meine problemwaden (zu dünn für standardschäfte) haben. stiefel im virtuellen schaufenster sehen immer so verlockend fragil aus. aber nach der vierten retoure bin ich es langsam leid, immer in unseren hermes-lotto-laden hier zu rennen. der verkäufer grinst schon immer ganz unverschämt und der penner vor der tür nimmt es mir irgendwie auch nicht mehr ab, dass ich gerade kein kleingeld für ihn habe. ;)