Standardnormalverteilung.
Je näher die Klausuren rücken, desto mehr verteilen sich meine ganzen Uni-Sachen in der Wohnung. Das ist dann wohl die Studentverteilung.

Ich sagte es ja schon mal, aber wichtige Dinge kann man ruhig auch mal wiederholen: Denken Sie bloß nicht daran, nebenberuflich an der FernUni Hagen zu studieren. Sie werden schlichtweg bekloppt.




engelchenfiona am 21.Feb 10  |  Permalink
viel glück für die klausuren

frollein am 21.Feb 10  |  Permalink
Dankeschön :)

pandora77 am 21.Feb 10  |  Permalink
Och, das ist doch nur der ganz normale Wahnsinn! Das geht vorüber :) Irgendwann blickt man nur noch nostalgisch auf die ganzen Studienunterlagen.

frollein am 21.Feb 10  |  Permalink
Aber datt dauert doch noch sooooo lange bis das vorüber ist *grein* isch werd bekloppt!

bie_st am 10.Mär 10  |  Permalink
hab sie, frau frollein gerade entdeckt, und kann's mir nicht verkneifen, meinen senf in ihren blog zu tickern. ;)

ich hab den 'spass' eines fernstudiums an der tfh berlin gehabt. und ich kann ihnen sagen - sie sind am ende bekloppt! ;)
und stolz. wahnsinnig stolz, sich da durch gebissen zu haben!
also - weiter so! :)

es grüßt
frau s.