Muttergefühle.
Des frolleins Haare sind sehr speziell. Und da das frollein haar- und hautmäßig voll nach der frolleinmama schlägt, tauschen sich frollein und die frolleinmama immer mal wieder über Haut- und Haaresachen aus. So berichten wir uns z.B. immer, wenn wir eine gute neue Creme für unsere wahnsinnige Haut gefunden haben oder ein anderes Produkt völlig abgeloost hat. Soviel zur Vorgeschichte, nun ein Auszug aus einem gestern geführten Telefonat:

frollein: "Meine Haare sind im Moment ganz schlimm. Ich brauch ein anderes Shampoo. Was nimmst Du denn im Moment für eins?"

frolleinmama: "Das von Prinzessin Lillifee."

frollein: (sprachlos)




engelchenfiona am 23.Feb 10  |  Permalink
ich mochte immer das kindershampoo was nach aprikosen roch ich weiß garnicht ob es das noch gibt, derzeit nutze ich das syoss das ist wirklich erstaunlich gut

sopravvivere am 23.Feb 10  |  Permalink
same here!

auch syoss!
Das ist wirklich toll!

(und als Kind Aprikose! =) )

frollein am 24.Feb 10  |  Permalink
Bei syoss schrecken mich ja diese Riesenpullen ab. Ich hab noch so viele angebrochene Shampooflaschen, die ich noch zum Putzen aufbrauchen kann - was soll ich ggfs. mit noch mehr Shampooresten?

engelchenfiona am 24.Feb 10  |  Permalink
zb als handseife nutzen, oder für die handwäsche benutzen

frollein am 24.Feb 10  |  Permalink
Handwäsche mache ich nicht und Seife habe ich auch noch ohne Ende. Neeee neeee, das wird erstmal nichts mit syoss bis schätzungsweise 2015... ;)

Ich denke, ich kehre wieder zurück zu Tigi, da war die Haarwelt immer mit in Ordnung.