Das bisschen Haushalt.
Ich möchte jammern.

Mir tut ALLES weh.

Frühjahrsputz im Hause frollein. Inklusive Fenster. Kann man ja auch mal putzen so einmal im Jahr *hust*.

Ich habe geschrubbt, ich habe mit dem eigens dafür angeschafften Gummilippabzieher abgezogen, ich habe geledert.

Das Ergenis: Meine Fenster sind nun nicht mehr dreckig, sondern gestreift.

Dolle Show.




bie_st am 20.Mär 10  |  Permalink
nicht nur die fenster sehen anders aus - ihr blog hat ja auch einen frühjahrsputz bekommen!
schön hell hier! das gefällt. :)

die streifen an den fenstern bleiben bestimmt nicht lange. murphy's law lässt es doch normaler weise nach jedem fensterputz regnen. dann ist die show noch doller. ;)

frollein am 21.Mär 10  |  Permalink
Ja, die neuen Herbstfarben waren dann doch schon ein wenig drüber... ;) Allerdings komme ich mir hier im Moment noch ein wenig fremd vor in meinem eigenen Block, eben weil es nun so hell ist. Wird aber schon werden.

Geregnet hat es hier bislang noch nicht, könnte aber ruhig, vielleicht gehen dann die Streifen weg.

frl.deville am 21.Mär 10  |  Permalink
Ich habe ja zum Glück Butzenscheiben und bügel das Glas nach dem Putzen noch mit Brillenputztüchern glatt. Alles blank :o] Bei grossen Fenstern wohl aber eher Tennisarm. Viel Glück.

frollein am 21.Mär 10  |  Permalink
Hörnse auf mit Bügeln... das kann ich noch schlimmer als Fensterputzen. Hinterher mehr Falten inne Sachen als Vorher... ;)

bie_st am 21.Mär 10  |  Permalink
ich habe das bügeln aufgegeben [im moment]. deshalb kann ich mich auch bald von meinem kleiderschrank trennen. der inhalt stapelt sich in wäschekörben davor. sehr dekorativ. ;)