Augenkrebs.
Boah, kommt das neue Disin von meinem Block auf dem Firmen-PC scheiße raus. Was sind denn das für Farben? Und wie sehen denn hier die Karos aus?

Falls das bei Ihnen auch so schlümm aussieht:

Entschuldigense bitte. In Wahrheit ist meine Seite aber schön. Bei mir. Am heimischen Notebook.




elfentanz am 22.Mär 10  |  Permalink
Habsch dasselbe Problem.
Mein alter Rechner macht alles nicht so grell.

Sieht aber hier gut aus.

frollein am 22.Mär 10  |  Permalink
Wie sehen denn die Karos vom Hintergrund bei Ihnen aus? Wie ein klassisches Vichy-Karo-Muster oder eher wie ein weißes Gitter mit hellblauen Quadraten drin?

elfentanz am 22.Mär 10  |  Permalink
Auf dem Rechner wie ein Vichy-Karo-Muster.
Zuhause weiß ich jetzt garnicht, aber das muss auf jeden Fall blasser sein.

Als ich nämlich das erste Mal hier mein pinkes Schild gesehen habe, dachte ich: "Ne, das soll aber nicht Neon sein."

Wie soll es denn aussehen?

frollein am 22.Mär 10  |  Permalink
Hellblaues Vichy-Karo. Aber wirklich hellblau, nicht türkis. Also, so sollte es aussehen.

Irgendwie wirkt hier am PC gerade alles heller und greller. Aus die Schrift und so. Aber das ist halt auch so 'ne Büromöhre.

elfentanz am 22.Mär 10  |  Permalink
Jup, hellblaues Vichy.
Hab hier ja die voll krasse Grafik-Maschine für's Designen.
Muss ja alles farbecht sehen *g*

frollein am 22.Mär 10  |  Permalink
Ich bin beruhigt.

Wenn Sie an der voll krassen Grafik-Maschine alles schön sehen, dann hab ich ja nicht so viel falsch gemacht ;)

elfentanz am 22.Mär 10  |  Permalink
Hab ja die voll krasse Grafik-Maschine auch nur im Mastbetrieb.
Aber ich glaube an meinem alten Schleppi sieht es auch gut aus.
Halt nur blasser, aber nicht greller.
Seien Sie also beruhigt. Die anderen haben halt dann einfach ihren Bildschirm falsch kalibriert :P

bie_st am 22.Mär 10  |  Permalink
hier - an der nicht voll-krassen grafik-maschine - sieht auch alles gut aus. hellblaues vichy und lüla schrift. oder wie auch immer die farbe heißt.
und sollte es jemandem zu hell sein, muss er halt ne sonnenbrille aufsetzen. ;)

sopravvivere am 22.Mär 10  |  Permalink
auch mit einfachem Laptop alles im hellblauen-bereich. :)