Yesterday.
Der Paketdienst, der so ähnlich heisst wie ein Synonym für "HOPPLA" ist toll. Weil nämlich der Fahrer um 9:11 mich nicht zuhause antraf, was ich um 9:23 bei meiner Rückkehr von der Physiotherapie bemerkte. Als ich die Nummer anrief, um mich nach einer Selbstabholung zu erkundigen, weil es doch um meine heißersehnten Smash-Sachen aus USA ging, war die Dame total nett und meinte, sie schaut mal, ob sie den Fahrer erreicht und wo der steckt. Und dann die Überraschung: "Der kommt gleich noch mal bei Ihnen vorbei."


Das grüne Smash Book und "meine" zwei Zeitschriften.


Daneben noch kurz das rote, dass ich auch bestellt habe, aber zunächst nicht benutzen will.


Und dann habe ich auch gleich losgelegt.


Und konnte nicht...


...mehr aufhören.


Dann wollte ich Fußballkucken, mit dem Zorrel.


Aber irgendwie wurde ihm das schnell langweilig.


Er hat sich dann auf's Ohr gelegt.


Ich hab ihn dann noch ein bisschen geschnuffelt.


Da hat er ganz süß gekuckt.


Aber dann war's doch vorbei mit ihm.


Und ich bin dann auch über der Zeitung eingeheiert.




bie_st am 06.Sep 11  |  Permalink
what the heck ist ein smash-buch???

frollein am 07.Sep 11  |  Permalink
Ja, was ist das eigentlich?
Vielleicht so eine Art "abgespecktes Scrapbooking"?

Es gibt ein schönes Fiddeo http://www.youtube.com/watch?v=XmaWY7Wk0qA und eine nette Seite http://www.smashstoriesblog.com/

Ist ganz nett :)

Man könnt auch eine normale Kladde / ein normales Ringbuch nehmen. Aber die Smash Journals sind schon besonders schnuffelig :)

bie_st am 08.Sep 11  |  Permalink
aahh! verstehe! danke für die aufklärung. :)