Samstag, 21. Februar 2009
Kaufrausch
Nachdem ich nach dem Laufen irgendwie total platt war, dachte ich eigentlich nicht mehr, dass ich noch mitte Fott hochkommen würde heute, aber ich hab mich doch aufgerafft und bin ins CentrO gefahren.

Da der 461km entfernte 461km entfernt ist, frau f. kränkelt, frau o. irgendwo am Niederrhein karnevalisiert und alle anderen auch irgendwie nicht in Frage kamen, musste Chuck als Begleiter herhalten.



Chuck hat es sich erstmal in einem Liegestuhl gemütlich gemacht, während ich mich in engen Anproben durch hunderte von Teilen probierte.

Und danach brauche er eine Pause und eine Erfrischung.



Ein Wunder, dass ich trotzdem voran gekommen bin.

Die Ausbeute kann sich aber sehen lassen:


[Lauf- bzw. Spochtklamotten - alles -40%]


[Frühlingsfrische]


[aus der Rubrik "Glück muss man haben": Das sind genau die zwei Paar Schuhe, die ich den ganzen Winter über immer bei Go*rtz gesehen und angesabbert aber nie gekauft habe, weil die Kohle für den Umzug beisammengehalten werden wollte. Jetzt waren beide um die Hälfte günstiger und haben noch in meiner Größe auf mich gewartet :)]


[Und danach: Leichte Kost am Abend]



Laufsaison 2009
Ha!

Meine neue Lunge und ich sind dann heute mal eben aus dem Stand 6,6 km gelaufen. Die Morgenluft fühlte sich bei jedem Einatmen kalt und stechend an, was entweder an dem fehlenden Schutzwall aus Teer oder daran, dass ich lang nicht bei so frischen Temperaturen gelaufen bin, liegen mag. Trotzdem 6,6km durchgelaufen - bis auf die zwei Episoden, wo ich an den Baumfällarbeiten vorbei- und über die Holzhaufen klettern musste - ich bin echt stolz auf mich und hab das so echt nicht erwartet.

Ich bin ziemlich sicher, dass ich das NICHT geschafft hätte, wenn ich nicht mit dem Rauchen aufgehört hätte.

[Irendwie muss ich mir das Nichtrauchen ja schmackhaft machen.]