Mittwoch, 18. Februar 2009
Gemein. Gefährlich.


Ich krieg das Shalalalala von der deVille nicht mehr aus dem Kopf.



[Dafür sind die Zigaretten weg. Shalalalala!]



Om.
Meditieren hilft ja.
Gegen alles.
Meditieren kann ich eigentlich echt gut.

Ich schließe also die Augen.
Will den Kopf frei machen.

Und ich sehe, denke und fühle nur:

ZIGARETTEN.


Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.



Und jetzt?
Also, den ersten Tag hab ich fast überstanden.
Im Auto auf dem Weg zur Arbeit war es sehr seltsam. Ich hätte gerne geraucht, aber so richtig schlimm war es auch nicht, nicht zu rauchen.

In der MiPa genau das gleiche. Ich dachte schon manchmal "Och, jetzt so'n Kippchen, aber das ging dann auch ganz gut vorbei.

Nachmittags war's schlimm bei der Arbeit und nach Feierabend sowieso. Herr B. kam zu Besuch und hat zwar netterweise nur zwei Zigaretten in zwei Stunden geraucht und das auch noch in der Kälte auf dem Balkon, aber trotzdem. Ich hätte so gerne eine mitgeraucht.

Gut. Sind wir also mal ehrlich:
Ich bin süchtig. Doch.

Und süchtig sein, will ich ja auch nicht.

Also: weiter aufhören.