Mittwoch, 4. Februar 2009
Die Schuldfrage
Der 461km entfernte tollste Mann von der ganzen Welt ist ja davon überzeugt, dass er mich angesteckt hat.

Ich mag das nicht so recht glauben. Und nach einigem Nachdenken weiß ich auch, dass er nicht schuld ist.

Es waren die Äpfel!

Da habe ich doch monatelang kein Obst gegessen und war immer gesund, auch wenn um mich herum alles krank war. Letzte Woche dann habe ich zwei Äpfel gekauft und jeweils einen am Montag und Dienstag gegessen. Und zack! Heute bin ich krank.

Da ham watt doch!

Die Halsschmerzen kamen noch mal kurz zurück. Und weil Salbei ja dagegen helfen soll, habe ich mir jetzt einen Teller Gnocchi mit Salbeibutter gekocht.



Und wenn's nicht hilft, hat's wenigstens das Loch im Bauch gestopft :)



Ein Schnief wird kommen
Meine Nase fühlt sich an, als wären da mindestens fünfeinhalb Kilo Schleim drin. Wo kommt datt denn auf einmal alles her, Menno? Außerdem gehen mir just in diesem Augenblick die Schnieptücher aus. Na toll.



Dafür werden die Halsschmerzen dezenter.

Schrieb ich vorhin noch bei der deVille, dass ich keinen Husten habe? Jetzt schon.

Ich will nach Hause.

*heul*



Leben in kariert.
Und nu?

Ich hab ein kariertes Herz, an dem ich mich festhalten kann, ein kariertes Hemd, in das ich schlüpfen kann, ein Bett, das mit karierter Bettwäsche bezogen ist und in dem es zu zweit viel schöner ist.



Und sonst?

Ankommen im neuen/alten Alltag:

Seit Montag wieder Arbeit.
Gestern das erste mal seit gefühlten dreitausend Jahren wieder beim Yoga gewesen.
Halsschmerzen