Om.
Meditieren hilft ja.
Gegen alles.
Meditieren kann ich eigentlich echt gut.

Ich schließe also die Augen.
Will den Kopf frei machen.

Und ich sehe, denke und fühle nur:

ZIGARETTEN.


Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.




elfentanz am 18.Feb 09  |  Permalink
Gut, dass ich nicht rauche. Ich leide trotzdem mit.

frollein am 19.Feb 09  |  Permalink
Danke, das ist ganz lieb von Ihnen :)

kamil am 19.Feb 09  |  Permalink
Eisern durchhalten. Ich hatte gestern den großen back-to-Fleisch Wunsch.

frollein am 19.Feb 09  |  Permalink
Ich esse schon seit Jaaaaaahren kein Fleisch mehr. Und keine Eier. Das macht mir nichts aus.

Aber die Zigaretten... shalalalala!

frauaehrenwort am 19.Feb 09  |  Permalink
Ich bin seit zwei Wochen rauchfrei. Und bis jetzt habe ich kein verlangen. Gut mir ist ja auch dauernd übel :-) Halten Sie durch, Sie schaffen das!