Sonntag, 1. November 2009
The End.
Warum zum Geier hat Bobbi Brown eigentlich von den runden e/s- und Rouge-Dosen auf quadratische umgestellt?

Schon klar, dass das irgendwie das effizientere, platzsparendere Format ist, aber warum haben die sich dann ursprünglich mal für das "schlechtere" Format entschieden?

Ich bin im Besitz einer 6-Pan-Palette und nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo die ersten Fächer leer werden und dann wird's auch albern, die weiter zu benutzen.

Hat irgendwer 'ne Idee, was man damit noch anfangen könnte? Oder Interesse an dem Teil? Bevor ich mich beim Anblick des Teils nämlich noch mehr ärgere, schmeiß ich's weg.







Außerdem habe ich heute 6 (in Worten: sechs!!!) Lippenstifte und Lipglosse weggeworfen. Wann lerne ich eigentlich mal, dass mir die meisten Lippenfarben nicht stehen und ich obendrein auch fast nie welchen benutze?

Ich erteile mir hiermit strengstes Kosmetik-Kaufverbot, es sei denn natürlich irgendwas ist aufgebraucht (Make-Up z.B.) - aber was e/s, Concealer oder Nagellacke angeht ist jetzt mal Schluss, frollein!