Samstag, 31. Oktober 2009
Rotlicht.
Ich wollte einkaufen:

Milch
Käse
Brot
Müsli
Jochurts
Katzenfutter
Wasser

Ich kaufte ein:

Milch
Käse
Brot
Müsli
Jochurts
Katzenfutter
Wasser
und eine gemischte Tüte Bier



Was dazwischen geschah:
Anruf vom 461km-Entfernten. Er kommt nächste Woche vorbei. Samstag Mittag bis Sonntag Mittag. 1 Tag und 1 Nacht.

Endlich wieder sehen seit 7 Wochen!

Ich freu mich so!



Wochenend-Wahn
Boah, endlich Wochenende!

Endlich Zeit für alles, was unter der Woche liegen geblieben ist. Ich muss und will soviel machen und erledigen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Deshalb sitze ich jetzt schon eine Stunde vorm Rechner und trinke Kaffee.

Waaaaaaaaaaaaaah!

Edit: Ha! Manchmal muss man's echt nur bloggen und dann löst sich der Knoten. Ich bin soeben aufgestanden und habe die Kaffeetasse weggebracht. Gleich ziehe ich mich an und mache mich fertig für den Samstag. Wär doch gelacht!