Wochenend-Wahn
Boah, endlich Wochenende!

Endlich Zeit für alles, was unter der Woche liegen geblieben ist. Ich muss und will soviel machen und erledigen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Deshalb sitze ich jetzt schon eine Stunde vorm Rechner und trinke Kaffee.

Waaaaaaaaaaaaaah!

Edit: Ha! Manchmal muss man's echt nur bloggen und dann löst sich der Knoten. Ich bin soeben aufgestanden und habe die Kaffeetasse weggebracht. Gleich ziehe ich mich an und mache mich fertig für den Samstag. Wär doch gelacht!




elfentanz am 31.Okt 09  |  Permalink
Uah. Bin immer noch müde ... Erledigen Sie meine Sachen bitte auch?

kamil am 31.Okt 09  |  Permalink
Sie stehen am Samstag um 7:50 auf?!

frollein am 31.Okt 09  |  Permalink
Ich habe zwei Wecker, sehr plüschig, sehr verfressen, sehr pünktlich, sehr beharrlich. Ich konnt dann aber auch nicht mehr schlafen. Und ich hab ja auch so viel zu tun heut ;)

inez am 31.Okt 09  |  Permalink
Wow! dann wünsch ich mal einen schönen Samstag!
ich bin jetzt mit dem Schlafzimmer fertig ... weiter gehts!