The End.
Warum zum Geier hat Bobbi Brown eigentlich von den runden e/s- und Rouge-Dosen auf quadratische umgestellt?

Schon klar, dass das irgendwie das effizientere, platzsparendere Format ist, aber warum haben die sich dann ursprünglich mal für das "schlechtere" Format entschieden?

Ich bin im Besitz einer 6-Pan-Palette und nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo die ersten Fächer leer werden und dann wird's auch albern, die weiter zu benutzen.

Hat irgendwer 'ne Idee, was man damit noch anfangen könnte? Oder Interesse an dem Teil? Bevor ich mich beim Anblick des Teils nämlich noch mehr ärgere, schmeiß ich's weg.







Außerdem habe ich heute 6 (in Worten: sechs!!!) Lippenstifte und Lipglosse weggeworfen. Wann lerne ich eigentlich mal, dass mir die meisten Lippenfarben nicht stehen und ich obendrein auch fast nie welchen benutze?

Ich erteile mir hiermit strengstes Kosmetik-Kaufverbot, es sei denn natürlich irgendwas ist aufgebraucht (Make-Up z.B.) - aber was e/s, Concealer oder Nagellacke angeht ist jetzt mal Schluss, frollein!




elfentanz am 01.Nov 09  |  Permalink
Bei Lipglossen und Lippenstiften sind alle Frauen lernresistent ... Ha, Sie haben ja noch nicht meine Sammlung gesehen!

pflaumenstein am 01.Nov 09  |  Permalink
Lernresistent triffts wohl ganz gut. Ich habe eine ganze Schublade, die mal wieder ausgemistet gehört (und die Nagellacke bewahre ich sogar gesondert auf). Ich habe eine ganze Galerie von Nagellacken in Pastellrosatönen, die sehen doch irgendwie alle gleich aus, aber dann irgendwie auch wieder nicht.
Bzgl. der Palette würde ich ganz dreist eine Email an den Hersteller schicken und erzählen, dass man wegen der hervorragenden Qualität des Produkts ja noch eine einwandfreie Palette mit runden Dosen hat, vll. springt wenigstens nen kleiner Gutschein oder sowas bei raus, wer weiß? (Dieses Vorgehen impliziert natürlich, dass man in der richtigen Stimmung für so etwas ist, was zumindest bei mir stark unterschiedlich sein kann).
Andererseits hat man so ja einen hervorragenden Vorwand sich wieder komplett neu einzudecken, oder etwa nicht? ;-)

elfentanz am 01.Nov 09  |  Permalink
Das Phänomen der Nagellacke ist mir auch bestens bekannt. Ebenso von Rouge, Lidschatten, etc. etc. Ich könnte eine ganze Drogerie aufmachen.

frollein am 01.Nov 09  |  Permalink
Oh Gott, erinnern Sie mich nicht an Nagellacke. Die sind in einer anderen Schublade und mit denen habe ich mich heute gar nicht beschäftigt.

Nagellacke sind GANZ schlimm. Ich trag fast nie welchen, greife immer wieder zu den gleichen Farben und habe viel zu viel davon. Noch Fragen...?

Und zum Thema "Drogerie aufmachen": Ich hatte mal so viel Zeuch von Bobbi Brown, dass ich kurz überlegt hatte, mir einen Counter für zuhause nachbauen zu lassen ;)

kreuzberger am 06.Nov 09  |  Permalink
WTF sind "e/s" und "Concealer"? Und ist Bobby Brown nicht eigentlich der, der seine Frau Whitney schlägt?

frollein am 06.Nov 09  |  Permalink
Also, frau kreuzbergerin, als Großstadtgöre sollten Sie sich da eigentlich besser auskennen...

kreuzberger am 06.Nov 09  |  Permalink
Als Mann muss ich mich zum Glück nicht mit sowat auskennen, Herrlein.