Opfer der Werbetrommel.
Dann lief da dieser Werbespot mit der hüppschen jungen Frau und den vielen Umzugskartons. Und die lächelte und alle dahregelaufenen Männer haben ihr beim Schleppen geholfen.

Ich habe diese Zahncreme vor Wochen gekauft.

Weder sind meine Zähne weißer, noch kommen die Kerle reihenweise, um mir hier irgendwas abzunehmen. Meine Einäufe muss ich nach wie vor alleine schleppen und die Bude hab ich gestern auch alleine geschrubbt.




kamil am 29.Nov 09  |  Permalink
Einäufe?! Sie meinen Einläufe! Verstehe ;)

frollein am 30.Nov 09  |  Permalink
Genau richtig: Zahnpasta-Einlauf, der schäumt so schön...

elfentanz am 30.Nov 09  |  Permalink
Welche Zahncreme soll den weißer machen? Da hilft nur Wasserstoffperoxid.

Apropos: Ich hatte Ihnen ja mal ein kamilophil-Bild mit gelben Hintergrund gemacht. Meine Augen schmerzen da ja ein bisschen. Aber wenn Sie nicht wollen ...

pandora77 am 05.Dez 09  |  Permalink
Und überhaupt, was will frau mit dahergelaufenen Männern!?! Da könnte ja jeder kommen!