Jippie Jippie Yeah Jippie Yeah, Krawall und Remmidemmi.
Ich würd's noch nicht Mobbing nennen, aber sagen wir mal vorsichtig, jetzt geht das "trietzen" los.

Heute: Fehlersuche um jeden Preis in Kombination mit Chefgetue.

Zu dumm nur, wenn gar nicht ich den Fehler gemacht habe. Sondern Chef. Ich hatte seinen Preisdreher bei zwei Produkten wortlos korrigiert. Weil ich beim Arbeiten mitdenke. Weil ich mir genau anschaue, was ich mache, auch wenn ich einfach nur eine Arbeitsanweisung bekomme, die ich auch stupide abarbeiten könnte. Weil ich nett bin. Weil ich ihn nicht auflaufen lasse. Weil ich wegen so was auch gar kein Fass aufmache.

Kommt seine E-Mail zurück:
"Bitte die Preise richtig herum anlegen."

Gut, lege ich die Preise also an, wie er es aufgetan hat: Produkt A also mit einem Preis, der die Kompetenzgrenzen seiner Vorgesetzten um 0,30 € überreizt und Produkt B mit einem Preis, der 0,27 € vom üblichen Marktspektrum entfernt ist. Der Kunde wird sich bedanken. Und ich diesen Antrag wieder re-korrigieren.

Aber was soll's. Ich mach et.
Gerne doch. Kein Thema.




bie_st am 03.Aug 11  |  Permalink
*kopfschütteln*
mehr fällt einem dazu echt nicht ein.

inez am 03.Aug 11  |  Permalink
tz tz tz ...

frollein am 03.Aug 11  |  Permalink
Ein lustiges hat das aber:

Er hat den Preisantrag mitsamt unserem Mailwechsel jetzt zur Genehmigung an die Vertriebsleitung geschickt.

Manchmal muss man gar nix tun, die Leute demontieren sich selber *ggg*