Arbeitsunfähig.
M54.4G.
Lumboischialgie.

frollein geht dann demnächst sechs mal zur Krankengymnastik.
Vor allem aber die nächsten zwei Wochen nicht zur Arbeit.

Der Krankenschein ist nur eine Krücke, schon klar. Aber ich bin trotzdem froh, dass ich einfach mal alle Viere von mir strecken und etwas zur Ruhe kommen kann.




bie_st am 22.Aug 11  |  Permalink
oh neee - das muss jetzt aber nicht sein, oder?

der herr chef denkt jetzt wahrscheinlich, das ist absicht. arbeitsverweigerung sozusagen. ach man, auf frauen von heute ist aber auch echt kein verlass mehr. ;)))

gute besserung - genieß mal die zwei wochen extra-ruhe!

frollein am 23.Aug 11  |  Permalink
Der Herr Chef lebt ja eh in seinem eigenen Film.
Ich kann machen was ich will, er denkt ja eh seinen Teil.

Ich finde, er kann froh sein, dass ich die Rückenschmerzen jetzt nicht in Verbindung mit der Tatsache bringe, dass ich seit 4 Wochen mehr im Auto gesessen bin, als ich durfte, weil er gegen seine Pflichten verstoßen hat... ;)

maracaya am 23.Aug 11  |  Permalink
Aua. Gute Besserung. Und gute Erholung.

frollein am 24.Aug 11  |  Permalink
Dankeschöööön.

Ich geb grad mein Bestes.
Tag 3 und so far ist alles bingo-bongo-bango, wie Herr Dittsche sagen würde ;D