Ende. Aus. Micky Maus.




frauaehrenwort am 18.Nov 11  |  Permalink
Wie jetzt? Nun plauder schon! Ich platze vor Neugierde!

kelef am 18.Nov 11  |  Permalink
ja! was jetzt?

jammernich am 18.Nov 11  |  Permalink

frollein am 18.Nov 11  |  Permalink
Leider sind Ihre Phantasien, liebe Blognachbarn und -nachbarinnen, viel viel aufregender als die tatsächlichen Begebenheiten, deshalb fürchte ich, dass Sie sich alle zu Unrecht auf die Folter gespannt fühlten und leicht enttäuscht sein werden. Ausserdem hat unser liebes bie_st es sowieso schon geahnt...

Heute ist mein letzter Arbeitstag, gleich, schon ganz bald, kann ich Hut und Mantel nehmen und zum Abschied leise Servus sagen den Mittelfinger zücken. 4 Wochen Urlaub, dann nahtloser Übergang in den Mutterschutz.

Ist jetzt für Sie alle tendenziell nicht so spannend, aber ich hab Ausnahmezustand hier

elfentanz am 18.Nov 11  |  Permalink
Jo, jetzt ist mir auch ein Licht aufgegangen. Glückwunsch ;o)

frollein am 18.Nov 11  |  Permalink
Dankeeeeeee :)

Und ab morgen erzähle ich Ihnen allen, was hier noch so alles passiert ist - ist genug Stoff für die nächsten 10 Wochen...

maracaya am 18.Nov 11  |  Permalink
Cooooooool!!!
Ich erinnere mich noch genau an meinen letzten Arbeitstag vorm Mutterschutz. Das war so genial, zu wissen, jetzt erstmal eeeewig nicht arbeiten gehen zu muessen ...

Ich wuensche viel Spass beim arbeitsfrei geniessen :)

frollein am 18.Nov 11  |  Permalink
Danke :)

Dabei bin ich immer gern arbeiten gegangen und hätte mir auch gewünscht, dass sich die Dinge anders entwickeln, aber bei dem, was sich in den letzten Monaten hier abgespielt hat, ist das jetzt einfach eine Erleichterung und Erlösung.

kelef am 18.Nov 11  |  Permalink
super. jetzt fängt ein neues leben an.

frollein am 18.Nov 11  |  Permalink
Das neue Leben vermöbelt mich tagein tagaus von innen. Das is schon voll da :D

bie_st am 18.Nov 11  |  Permalink
chakka!
denn mal füsse hoch! soweit das noch geht. ;)
dann gönn dir heute mal ne schöne pulle se... selters. ;))
prost!

frauaehrenwort am 19.Nov 11  |  Permalink
Genau, Füße hoch und dann relaxen. Die kommenden Monate werden stressig genug. Da ist der Arbeitsalltag echt Kindergarten :-)

inez am 20.Nov 11  |  Permalink
Endlich geschafft!

und jetzt Endspurt!

lemonville am 25.Nov 11  |  Permalink
herzlichsten glühstrumpf
wenn ich mal in der glücksspirale die 7500 EUR monatliche rente gewinne und dann auch die beine hochlege, lasse ich sie es wissen.

ein irre gutes gefühl, oder!!!???