Wie würden Sie entscheiden?
Ich habe mir schon so oft gewünscht, es zu können.
Ende April startet ein achtwöchiger Kurs.
Zu Weihnachten könnte ich vielleicht schon etwas brauchbares zusammenhaben, also...

Wie würden Sie entscheiden?

Soll ich mich zum Strickkurs anmelden?





frl.deville am 06.Feb 09  |  Permalink
Wenn man Katzen hat, dann braucht man keinen Strick-Content.
Hab ich gehört. Katze und Strick?! Damit würde ich warten.
Sie können sich sonst später nicht mehr steigern.

frollein am 06.Feb 09  |  Permalink
Haaaaaaaaaaach, aber meine Katzen sind ja nicht so die Content-Bringer. Meinense nich doch - so'n büsch'n Strick als (Achtung, Wortwitz) "neue Masche"?

frl.deville am 06.Feb 09  |  Permalink
Lach mich schlapp. Na gut, versuchen Sie's. Ich ziehe dann später nach. Also viel später....

frollein am 06.Feb 09  |  Permalink
Ich könnte dann ja hüppsche Sachen für die Katzen stricken. Vielleicht kleine Katzenmützen, Katzenstrickjäckchen oder Katzensocken.

Das würde den Block contentmäßig dann aber mal so was von aufwerten hier.

frauaehrenwort am 06.Feb 09  |  Permalink
Wie wäre es mit gestrickten Klorollenüberzügen? Davon hätte ich dann auch gerne einen :-)

frollein am 06.Feb 09  |  Permalink
Also, FrauÄhrenwort, Sie haben ja wohl jetzt die nächsten 9 Monate echt keinen Strickcontent nötig ;-D