Unheimlich.
Boah! Ich weiß nicht, was los ist, aber ich bin heut produktiv:

Ich bin um 06.21 Uhr aufgestanden und habe dann innerhalb der 1 Stunde und 19 Minuten, die ich bis zum Losfahren zur Arbeit zur Verfügung hatte, neben dem üblichen (Duschen, Zähne putzen, Kaffee trinken, Bett machen, anziehen, Katzen füttern, Haare machen usw.) auch noch mein Bad + WC geputzt, 'ne Spülmaschine laufen lassen, den Klamottenberg im Schlafzimmer verräumt, im Wohnzimmer Ordnung geschafft und schonmal die dreckelige Wäsche sortiert.

Unheimlich.

Aber irgendwie auch geil! :D

Ich weiß nicht, warum heute in kurzen Zeit plötzlich so viel Zeit über war, denn normalerweise reicht mir Zeit morgens vorne und hinten nicht, aber von mir aus kann das gerne so bleiben.




kamil am 09.Feb 09  |  Permalink
Nicht schlecht, aber es geht auch geschickter:

Meine Mitbewohnerin räumt auf und putzt super gerne, wenn sie leicht angeschwipst ist. Also Abends gemeinsam ein zwei Bier/Wein/Sekt reinstellen und dann zurücklehnen :)

frauaehrenwort am 09.Feb 09  |  Permalink
Und Morgen kommense dann zu mir?

frollein am 09.Feb 09  |  Permalink
@ kamil: Warum nur habe ich mich für zwei Pelzoveralls als Mitbewohner entschieden? Die wollen nur fressen und helfen hier im Haushalt gar nicht mit ;-)

@ frauaehrenwort: Also, ich schaff ja in 1 Std. 19 (wie man sieht) echt vieles. Aber mal eben zu Ihnen in die westfälische Pampa zu pendeln - nääääääääää ;-)

kamil am 09.Feb 09  |  Permalink
Mischen Sie denen doch etwas Schnappes ins Futter, dann Putzlappen an die Pfoten geschnallt und ab geht die Post.

frollein am 11.Feb 09  |  Permalink
Hm.

Die kommen bestimmt ganz prima in die Ecken mit ihren kleinen Pfötelpfoten. Aber für die großen Flächen sind die doch eher ungeeignet. Wie verhält es sich eigentlich mit Katzenarbeit? Ist die verboten?

kamil am 16.Feb 09  |  Permalink
Bei entsprechendem Lohnausgleich nicht.

frollein am 16.Feb 09  |  Permalink
Mehr Fisch - weniger Fleisch. Meinense das könnte reichen?

kamil am 16.Feb 09  |  Permalink
Kommt auf Ihr Verhandlungsgeschick an. Halten Sie den Joker "1x extra Streicheleinheiten alle 2 Wochen" in der Hinterhand, dann müsste es klappen.

keulenkalle am 09.Feb 09  |  Permalink
der vollmond
das muß am vollmond liegen....

hausmeisterlichen gruß
keulenkalle

surety am 10.Feb 09  |  Permalink
... ach, würde ich derartige Anwandlungen doch auch mal mein eigen nennen können ... wenigstens ab und zu ... so dann und wann ... von mir aus nur Bruchteilmäßig ...

frollein am 11.Feb 09  |  Permalink
Ich konnte und kann das eigentlich auch nie.
Von daher überraschte mich dieser Anfall selber.

Ist seitdem auch nicht mehr vorgekommen.

Also: Es könnte sein, dass sie das auch mal packt. Abwarten :)