Countdown


Noch 10 9 Zigaretten.




feuerlibelle am 16.Feb 09  |  Permalink
super!
das ist mit sicherheit die allerbeste entscheidung in diesem jahr und sie schaffen das schon! toi, toi, toi :-)

frauaehrenwort am 17.Feb 09  |  Permalink
Spitze, das schaffen Sie. Ich habe es ja auch geschafft. Zur Not lassen Sie sich schwängern :-)

frollein am 17.Feb 09  |  Permalink
Danke
@feuerlibelle: Ich hoffe, dass es nicht die allerpeinlichste Entscheidung sein wird und ich feststellen muss, dass ich den Mund zu voll genommen habe ;)

@frauährenwort: Ich hab's ja schon mal geschafft. Und dann auch wieder geschafft mit dem Nichtrauchen aufzuhören. Nun also wieder Rauchen aufhören. Dass mit dem Schwängern sag ich jetzt dem 461km entfernten tollsten Mann der ganzen Welt. Der kippt bestimmt vom Stuhl :D

kamil am 17.Feb 09  |  Permalink
Spätestens wenn Sie mit dem Laufen anfangen, wird das mit dem Rauchen eh unbequem. Kratzige Bröckchen die den Hals hoch kullern sind nicht unbeding angenehm.

frollein am 17.Feb 09  |  Permalink
Ich bin das ganze letzte Jahr mit meinem Lungenhack gelaufen. Irgendwie geht's ja doch immer. Aber ich weiß natürlich, dass ich um einiges leistungsfähiger bin, wenn ich den Scheiß wieder drangebe. Darum mach ich's ja. Mal abgesehen vom Geld, von der Gesundheit allgemein, von den nicht-mehr stinkenden Klamotten usw.

Ich bin ja so vernümpftig.