Aufräumarbeiten
Der Körper kann jetzt anfangen das Gift abzubauen, die Lunge darf sich nach und nach freimachen und was mir jetzt noch bleibt, ist den benutzten Aschenbecher zu spülen und gemeinsam mit den überall in der Wohnung strategisch verteilten Feuerzeugen in der Schublade für Haushaltswaren-die-man-nicht-so-oft-braucht zu verstauen.

Ich habe die letzte Zigarette planmäßig um 21.53 Uhr aufgeraucht.

frau f. bei mir und dazu Spaghetti, ein gutes Gespräch und ein Kaffee. Schöner hätte die letzte Zigarette nicht sein können.

Aber jetzt: Finito.




elfentanz am 17.Feb 09  |  Permalink
Viel Erfolg!

frollein am 17.Feb 09  |  Permalink
Danke!
Wir sprechen uns dann morgen wieder... ;)

frauaehrenwort am 18.Feb 09  |  Permalink
Und schon schmacht?

frollein am 18.Feb 09  |  Permalink
Geht so. Könnte ehrlich schlimmer sein.
Aber klar: Ich könnt jetzt auch problemlos Kette rauchen ;)