Mittwoch, 2. Mai 2012
Turbo B.
Rückbildungskurs mit Baby, Babymassage (logischerweise auch mit Baby) und heute das erste Mal PeKiP beweisen:

Datt Kind is RIESIG!!!

Drei Monate und zwei Tage und das Kind ist größer als alle anderen. Egal wo. Bei der Babymassage sind Kinder, die sind einen geschlagenen Monat älter als er, auch Jungs, die sind winzig im Vergleich zu dem Brocken.

Und heute das PeKiP, das ist für im Februar und März geborene Kinder. Ich hab bloß den Kurs gewählt, weil der 30.01. ja nun schon quasi Februar ist.

Ich weiß nicht, wo der noch hin will.
Heute waren es auf jeden Fall stramme 66cm.

Ich werd bekloppt.



Montag, 16. April 2012
Für frau klugscheisser. Und die anderen Trommler.
Sieht so einer aus, dem es nicht gut geht?


Und sieht so einer aus, der es nicht faustdick hinter den Ohren hat und jeden Tag Spaß haben will?





(Ich sag nur: Freitag, 3 Katheder. Is alles grad bisschen scheiße hier. So körperlich, gesundheitlich und so.

Aber nich jammern, näch.

Wir lachen trotzdem viel, der Bennimann und ich.)



Freitag, 17. Februar 2012
Why does it always rain on me?
Im Krankenhaus war der kleine Mann noch watt drög. Wir haben fast 72 Stunden auf sein erstes Pipi gewartet und als die erste Windel dann bepullert war, war die Freude groß.

Offensichtlich hat der kleine Bennimann das nun zum Anlass genommen seine Mama besonders glücklich machen und beweisen zu wollen, dass er pinkeln kann, wie ein ganz großer.

Und so ist es nämlich nun so, dass ich jedes, aber auch jedes Mal, wenn ich am Wickeltisch mit ihm bin, angestrullert werde. Tendenziell ist er ein Linksausleger, so dass ich meinen Schreibtisch nun auch schon frei von allen wichtigen Dokumenten (Elternzeitantrag etc.) gemacht habe, damit er nicht alles markiert.

Und es ist auch egal, ob ich vor dem füttern, nach dem füttern, während des fütterns, morgens, mittags oder abends mit ihm zum wickeln gehe. Kaum ist die Windel ab, das kleine Gemächt freigelegt und Mutti dreht sich kurz weg (zum Windeleimer oder um etwas Creme zu holen), geht die Fontäne los.

Ich wusste es: Kindercontent ist NOCH besser als Katzencontent.

Morgen erzähle ich Ihnen was vom Fremdpopeln.



Montag, 13. Februar 2012
Benedikt.
Und das ist der kleine Scheißer am ersten Tag nach der Geburt.



Und dick eingepackt bei der Ankunft zuhause.



Und abgekämpft auf der Brust. (Man achte auf die ausgestreckte Powerfaust)



Den Namen hat er übrigens am 02.02.2012 bekommen.